Ihre Immobilie ist etwas Besonderes!
Ich häng mich für Sie rein.

Mein Marketingkonzept

Mein sehr bewährtes Marketingkonzept ist eigentlich eine streng geheime Rezeptur, aber so viel kann ich durchaus schon mal verraten. Meine…

  • Fotos: zeigen das Innen & Aussen sehr professionell und im richtigen Licht, um möglichst viele Interessenten anzulocken
  • Luftaufnahmen: unserer Drohnen geben einen super Überblick, damit sich jeder gut orientieren kann
  • Broschüren: laden Interessenten zum Träumen ein und geben Bankern die nötige Grundlage für Berechnungen
  • Flyer: sorgen für hohe Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft und kurbeln die Interessen-Trommel an
  • Grundrisspläne: zeigen das Wohn-Layout inkl. Möblierung, so weiss wirklich jeder wie viel Platz zur Verfügung steht
  • Texte: sprechen die gewünschte Zielgruppe direkt an und machen Lust auf eine Besichtigung
  • Internet-Inserate: locken die richtigen Käuferkunden auf’s Parkett und haben die grösste Reichweite
  • Social-Media Aktivitäten: sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit in den gewünschten Zielgruppen
  • Telefonate: bieten eine persönliche Beratung und ermöglichen eine sichere Kundenqualifizierung
  • Besichtigungen: finden individuell statt und sorgen dafür, dass der Funke überspringt

Somit finde ich sehr schnell die idealen Käuferkunden für Ihre Immobilie. Denn nichts ist für diese schöner, als die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt in den eigenen 4 Wänden und das Schmieden von neuen Plänen.

Immobilienvermarktung – mein Qualitätsversprechen

Meine schönen Immobilienfotos verarbeite ich nicht nur für den Onlineauftritt, sondern erstelle für jede Immobilie ein professionelles Dossier, das ich als Ebook und in ausgedruckter Form zur Verfügung stelle. Das Dossier wird in meiner Partnerdruckerei auf hochwertigem Papier gedruckt und bei jeder Besichtigung ausgeteilt. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität, zwei Beispiel Dossiers stehen Ihnen direkt hier unten zur Verfügung:

Innenaufnahmen

Freistehendes Einfamilienhaus in Winterthur

Freistehendes Einfamilienhaus in Oerlingen

Attika-Wohnung in Effretikon

Aussenaufnahmen

Doppeleinfamilienhaus in Elsau

Attika-Wohnung in Effretikon

Wohnung in Samedan

Drohnenaufnahmen

Selbstbewusstes Zitat:

Mein Marketing ist so gut, dass mich Kunden unbedingt für den Verkauf Ihrer Immobilie engagieren wollen.

Tobias von Monkiewitsch – Geschäftsführer

Werbung ist meine Herzensangelegenheit

Ich bin überzeugt, dass man im Bereich von Immobilien-Werbung nicht genug machen kann, aber man sollte es dennoch nicht übertreiben. 360-Grad Touren durch Immobilien finden wir zwar interessant, sie ersetzen aber eine Besichtigung nicht. Unser Marketing-Konzept ist genau auf unseren Markt hier im Grossraum Winterthur abgestimmt und lässt meinen Kunden trotzdem noch Freiraum für eigene Ideen.