Tobias von Monkiewitsch
Sie interessieren sich für mein Umfeld?
Hier sehen Sie meine Partner.

Links …

Die hier aufgeführten “Links” führen zu Webseiten anderer hervorragender Persönlichkeiten & Firmen, die mir sehr am Herzen liegen und mich täglich dabei unterstützen, Ihnen meinen unverwechselbaren und qualitativ hochwertigen Kundenservice rund um Immobilien im Grossraum Winterthur zu gewährleisten.

freundschaftliche Empfehlungen

Zu vielen meiner Partnern pflege ich freundschaftliche Verbindungen und schätze deren Arbeit ausserordentlich. Daher lege ich für diese auch wirklich die Hand ins Feuer!

Tobias von Monkiewitsch – Gründer & Inhaber

Swiss Prime – starke Internationale Partner

Lukas Egger und sein Team sind meine verlängerte Hand zu allen internationalen Mitmenschen hier in der Schweiz, die als "Ex-Pats" und zugewanderte Experten aus Übersee unser Berufsleben fachlich unterstützen. Mit seinem kompetenten Team betreut er alle Themen rund um Finanzen, Versicherungen, Vorsorge und Anlagen, beim Thema Immobilien und Investments ergänzen wir uns lückenlos.

Mein genialer Web-Designer

Benjamin Klar ist mein Internet-Held. Er hat meine (wie ich finde) absolut sensationelle Webseite mit vielen Funktionen entworfen und programmiert und ermöglicht es uns somit, schnell und ohne Mühe Informationen und Inhalte auf dem aktuellen Stand zu halten.

einfach gut versichert!

Markus Stutz ist Versicherungs-Experte und Leiter Privatkunden im Raum Zürich & Winterthur. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seiner Expertise kommen viele meiner sehr zufriedenen Kunden zu einem neuen Versicherungsschutz. Denn jeder Immobilienkauf löst nun mal einen neuen Versicherungsbedarf aus. Hier wird Ihnen geholfen!

Zügeln & Umzug leicht gemacht

Mein Kumpel Ogus KÖZER & sein Team sind Umzugsspezialisten und haben schon diversen Kundenfamilien & auch mir persönlich beim Umzug helfen dürfen. All meine Kunden und natürlich auch ich waren vollumfänglich zufrieden und ich kann auch für dieses Unternehmen ohne Zweifel die Hand ins Feuer legen!

Meine talentierte Texterin

Gabriela von Malaisé ist in meinen Augen die talentierteste Texterin und meine 1. Wahl, wenn es um die richtige Beschreibung und ein stimmiges "Wording" von meinen schönen Immobilien geht.

Hier tanzt der Chef Tango!

Lorena Mermelstein ist eine talentierte Argentinierin, die schon ihr ganzes Leben lang tanzt. Von ihr erlernt wirklich fast jeder den argentinischen Tango und es macht wahnsinnig viel Spass und Freude.

Nachmieter schnell gefunden!

Vincent Krummenacher ist mein Vermietprofi und der Helfer meiner Kunden, wenn diese ganz überraschend ihre Traumimmobilie gefunden haben und dringend einen Nachmieter für ihre bisherige Mietwohnung brauchen.

Sachen wegmachen!

Liliane Ritzi ist Performance-Coach, Mediatorin und erprobte Krisenmanagerin. Sie ist nicht zimperlich, aber dennoch emphatisch und extrem lösungsorientiert. Hier werden Sie Dinge los, die Sie unnötig fesseln und beeinträchtigen.

Mein motivierender Coach!

Jürg Monstein ist Coach und Verkaufstrainer und will andere Menschen zum "brennen" bringen. Er begeistert mit seinem Denkansatz andere Menschen sehr und vor allem nachhaltig und geht in seinen Trainings auf jeden Geschäftspartner individuell ein.

Der gründlichste Hausputz überhaupt!

Frau Shirleide CABANAS ist professionelle Putzfee und reinigt für ausgewählte Familien wöchentlich, oder im 14-Tage Turnus Privatwohnungen wie ein brasilianischer Wirbelwind. Zusätzlich übernimmt Sie für uns bei Immobilienverkäufen die Endreinigung von Wohnungen, Häusern und Appartements. Ich kann Frau Cabanas jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen und lege für sie die Hand ins Feuer!

  • 15 Jahre Immobilien Verkaufserfahrung
  • 221 verkaufte Immobilien
  • 297 Mio. CHF verkauftes Anlagevolumen total