Tobias von Monkiewitsch
Sie interessieren sich für mich?
Hier erfahren Sie alles. unverblümt!

Über mich

Mein Name ist Tobias von Monkiewitsch, ich stamme aus einer Arztfamilie im südlichen Schwarzwald und wurde in Deutschland und Australien auf einer renommierte Privatschule unterrichtet. Zusätzlich hat mir mein adliges Elternhaus klassische Werte und eine friedliebende Weltoffenheit vermittelt, so dass ich nach der Schule den Zivildienst absolvierte. Im Anschluss zog ich nach England, wo ich an einer Elite-Universität studieren durfte und mit einem Masters-Diplom abschloss. Ich bin sehr viel gereist, habe beinahe die ganze Welt gesehen und auf all meinen Stationen immer direkt mit Menschen gearbeitet; dies stets mit absoluter Hingabe für meine Kunden und für meinen Beruf.

Es erfüllt mich heute mit grossem Stolz, dass ich den Menschen im Grossraum Winterthur und Zürich mit meiner persönlichen Art, meinem jovialen Einfühlungsvermögen und meinem exklusiven Immobilienservice hilfreich zur Seite stehe, wenn es um den Kauf oder Verkauf von Immobilien oder Investments geht. Als diplomierter Immobilienfachmakler mit über 15-jähriger Erfahrung blicke ich auf eine lange Reihe erfolgreich verkaufter Immobilien zurück. Ich kenne Dank meiner über 220 verkauften Immobilien alle Facetten des Marktes und es gibt wahrscheinlich keine Hürde, die ich nicht für meine Kunden meistern kann.

Privat lebe ich im quirligen Tössfeld vor den Toren Winterthurs, tanze abends leidenschaftlich gerne Tango-Argentino oder Bachata und nenne, dank meiner liebevollen Lebenspartnerin, nebst meinen eigenen 2 Söhnen (12 & 16) noch zwei Stiefkinder (9 & 10 J.) meine Patchwork-Familie.

Steckbrief

Name: Tobias von Monkiewitsch
e-mail: tobias@monkiewitsch.ch
mobil: +41 (0)78 679 07 86
Ausbildung: Masters-Diplom in International Tourism Management
& dipl. Immobilienfachmakler (NIMS*), sowie Internationaler Wirtschaft- und Touristikassistent
Hobbies: Tanzen, Kochen, Rotwein, Velofahren, Reisen, Tauchen, Abenteuer in der Natur (z.B. Zelten mit den Söhnen, etc.)
Sternzeichen: Fisch (24. Februar 1973)

Er will der Beste sein!

Für seine Kunden will Herr von Monkiewitsch der beste Makler sein, den man sich für den Verkauf seiner Immobilie wünschen kann.

Jürg Monstein – Verkaufscoach

Geschichte

Die Geschichte der Marke “von Monkiewitsch Immobilien” mit Sitz in Winterthur basiert auf meiner langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen denen ein ausserordentlich guter Kundenservice wichtig ist und welche über dies ausserordentlich hohe Ziele erwarten. So konnte ich in den vergangen 15 Jahren mehr als 218 Immobilien erfolgreich an glückliche neue Besitzer vermitteln.

Meine Firma, die “von Monkiewitsch Immobilien GmbH” ist ein Dienstleistungsunternehmen welches seinen Kunden einen erstklassigen Dienstleistungsservice bietet. Alle von mir beauftragten Mitarbeiter und Partner arbeiten stets professionell, transparent und fair. Ein respektvolle Umgang miteinander und gegenüber jedermann ist selbstverständlich. Im Fokus meines Wirkens steht ein Höchstmass an Kundenservice mit bestmöglicher Kundenzufriedenheit. In allem Handeln lege ich trotz wirtschaftlicher Unternehmensziele ein maximales Wertebewusstsein zugrunde. Adel verpflichtet!

Ihre Immobilie ist etwas Besonderes?

Dann sollte es Ihr Makler auch sein!

Tobias von Monkiewitsch – Gründer & Geschäftsführer

Frontmann in Aktion:

Möchten Sie sich jetzt mit mir austauschen?
Dann kontaktieren Sie mich einfach direkt:

Tobias von Monkiewitsch
dipl. Immobilienfachmakler
+41 78 679 07 86
tobias@monkiewitsch.ch