Tobias von Monkiewitsch
Sie interessieren sich für mich?
Hier erfahren Sie alles unverblümt!

Über mich

Mein Name ist Tobias von Monkiewitsch, Ich verstehe mich als Immobilien-Dienstleister der ganz besonderen Art. Egal wie sich Ihr Leben derzeit entwickelt, ich bin in allen Lebenslagen sehr erfahren und unterstütze Sie als Ihr persönlicher Sparringspartner sehr gerne und vor allem hoch professionell. Es gibt wahrscheinlich keine Situation und keinen Fall, den ich nicht selber schon mit meinen Kunden durchlebt habe. Mich bringt also so schnell wirklich nichts aus der Ruhe und schon gar nicht aus dem Konzept! Mit einem  überdurchschnittlichen Service und einem ganzheitlichen Verkaufs- & Beratungsansatz gehe ich 1. immer die Extrameile und 2. immer gezielt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden ein.

Kontaktiert werde ich immer dann, wenn sich das Leben meiner Kunden verändert, wenn Kinder kommen oder gehen und sich somit Ansprüche an Platzverhältnisse einer Immobilie verändern. Oft werde ich auch zu Hilfe gerufen, wenn der lieb gewonnene Garten zur Last wird und es sich anbietet, eine altersgerechte Wohnung zu beziehen. Immer häufiger kommen leider auch Paare zu mir, denen die Liebe einen Streich spielt und die einzige gangbare Lösung zwei getrennten Wohnungen sind. Dann muss ein gemeinsames Haus oftmals sehr schnell und dann noch zum besten Preis verkauft werden.

Ein möglichst schneller Verkauf egal um welchen Preis interessiert mich nicht! Für mich zählen nur glückliche Kunden, die mich sehr zufrieden weiterempfehlen! In diesem Sinne fühle ich mich für Menschen und deren Immobilien berufen und schöpfe daraus täglich auf’s neue meine Energie und meinen Tatendrang. Dank meiner grossen Verkaufserfahrung hole ich für meine Kunden am Verhandlungstisch immer die allerbesten Preise und Verkaufslösungen heraus. Meine sehr zufriedenen Kunden haben mit mir immer nur gewinnen können!

Ich freu mich also auf Sie und ihre ganz persönliche Lebensgeschichte!

Ihr
Tobias von Monkiewitsch
Dipl. Immobilienfachmakler

Steckbrief

Name: Tobias von Monkiewitsch
🐟 Sternzeichen: Fische (24. Februar 1973)
Zivilstand: geschieden und in Partnerschaft
Kinder: 2 Jungs (12 & 16) plus 2 Patchwork-Kinder (9 & 10)
Ω Universität: Masters Degree in “International Tourism Management”
Ausbildung: dipl. Immobilienfachmakler (NIMS*), sowie Internationaler Wirtschaftsassistent und Vortragsredner (Dale Carnegie)
Hobbies: Tanzen, Velofahren, Reisen, Tauchen, Abenteuer in der Natur (z.B. Zelten mit den Söhnen, etc.), sowie Rotweine & Kochen
🏠 Wohnort: vor den Toren Winterthurs in Wülflingen

Er will der Beste sein!

Für seine Kunden will Herr von Monkiewitsch der beste Makler sein, den man sich für den Verkauf seiner Immobilie wünschen kann.

Jürg Monstein – Verkaufscoach

Geschichte

Die Geschichte der Marke “von Monkiewitsch Immobilien” mit Sitz in Winterthur basiert auf meiner langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen denen ein ausserordentlich guter Kundenservice wichtig ist und welche über dies ausserordentlich hohe Ziele erwarten. So konnte ich in den vergangen 15 Jahren mehr als 200 Immobilien erfolgreich an glückliche neue Besitzer vermitteln.

Meine Firma, die “von Monkiewitsch Immobilien GmbH” ist ein Dienstleistungsunternehmen welches seinen Kunden einen erstklassigen Dienstleistungsservice bietet. Alle von mir beauftragten Mitarbeiter und Partner arbeiten stets professionell, transparent und fair. Ein respektvolle Umgang miteinander und gegenüber jedermann ist selbstverständlich. Im Fokus meines Wirkens steht ein Höchstmass an Kundenservice mit bestmöglicher Kundenzufriedenheit. In allem Handeln lege ich trotz wirtschaftlicher Unternehmensziele ein maximales Wertebewusstsein zugrunde. Adel verpflichtet!

Ihre Immobilie ist etwas Besonderes?

Dann sollte es Ihr Makler auch sein!

Tobias von Monkiewitsch – Gründer & Geschäftsführer

Frontmann in Aktion:

Möchten Sie sich jetzt mit mir austauschen?
Dann kontaktieren Sie mich einfach direkt:

Tobias von Monkiewitsch
dipl. Immobilienfachmakler
+41 78 679 07 86
tobias@monkiewitsch.ch