Tobias von Monkiewitsch
Sie interessieren sich für mich?
Hier erfahren Sie alles.

Über mich

Mein Name ist Tobias von Monkiewitsch, ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, bin in Deutschland und Australien zur Schule gegangen und habe in England an einer renommierten Universität studiert. Anschliessend durfte ich während rund 20 Jahren weltweit in ganz verschiedenen, aber immer sehr vielseitigen und spannenden Positionen der Gastronomie, der Hotellerie, in Reisebüros, bei Reiseveranstaltern und aktuell in der Immobilienbranche arbeiten. Ich bin viel herumgekommen, habe vieles besessen, aber auch vieles wieder verloren. Heute bin ich geschieden, Vater von zwei heranwachsenden Söhnen und erfolgreicher Immobilienmakler, aber auch glücklich frisch liiert und nenne nebst meinen eigenen Kindern noch zwei Stiefkinder meine Familie. Ich lebe im quirligen Tössfeld vor den Toren Winterthurs und tanze abends leidenschaftlich gerne Tango-Argentino.

Er will der Beste sein!

Für seine Kunden will Herr von Monkiewitsch zusammen mit seinem Team die beste Makler-Besetzung sein, die man sich für den Verkauf seiner Immobilie wünschen kann.

Jürg Monstein – Verkaufscoach

Geschichte

Die Geschichte der Marke “von Monkiewitsch Immobilien” mit Sitz in Winterthur basiert auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen denen ein ausserordentlich guter Kundenservice wichtig ist und welche über dies ausserordentlich hohe Ziele erwarten. So konnten wir in den vergangen 15 Jahren mehr als 218 Immobilien erfolgreich an glückliche neue Besitzer vermitteln.

“von Monkiewitsch Immobilien” ist ein Dienstleistungsunternehmen welches seinen Kunden einen erstklassigen Dienstleistungsservice bietet. Alle Mitarbeiter arbeiten stets professionell, transparent und fair. Ein respektvolle Umgang miteinander und gegenüber jedermann ist selbstverständlich. Im Fokus des Wirkens steht ein Höchstmass an Kundenservice mit bestmöglicher Kundenzufriedenheit. In allem Handeln wird trotz wirtschaftlicher Unternehmensziele ein maximales Wertebewusstsein zugrunde gelegt.

Unser Frontmann in Aktion:

Sie wollen sich jetzt mit mir austauschen?
Kontaktieren Sie mich einfach direkt:

Tobias von Monkiewitsch
dipl. Immobilienfachmakler
+41 78 679 07 86
tobias@monkiewitsch.ch