von MONKIEWITSCH - Immobilienberater
Tobias von Monkiewitsch

Referenzen

Meine Referenzen stammen von Kunden, die mir ihr «Zuhause» zum Verkauf anvertraut haben, aber auch von Kunden, die meine Dienste als Suchende beansprucht haben. Es sind Kundenrückmeldungen die ich über die Jahre gesammelt habe. Diese Feedbacks sind unzensiert und transparent und geben Ihnen einen Eindruck meiner qualitativ hochwertigen Arbeit. Ich wäre nichts ohne das positive Feedback meiner Kunden und die steten Weiterempfehlungen an Dritte, also zukünftige Kunden, die ebenfalls von meinem professionellen Rundumservice als Immobilienmakler profitieren können.

Meine sehr zufriedenen Kunden haben mit mir immer nur gewinnen Können!
Wann darf ich Sie im Kreis meiner sehr zufriedenen Kunden willkommen heissen?

„Tobias von Monkiewitsch habe ich als einen sehr angenehmen Mensch mit kreativen Ideen und einer beeindruckenden positiven Ausstrahlung kennengelernt. Sein seriöses und stilvolles Auftreten sorgt für ein Image, das absolutes Vertrauen, Professionalität und Zuverlässigkeit inspiriert. Besonders schätze ich an ihm sein echtes Interesse, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden wirklich zu verstehen und mit seinem sportlichen Enthusiasmus zu erfüllen bzw. sogar zu übertreffen. Mit seiner jahrelangen Branchenexpertise und einem starken Netzwerk im Rücken, geht er für seine Kundschaft sogar die Extra-Meile und ist bestrebt in kürzester Zeit das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich kann Tobias von Monkiewitsch jedem Immobilienbesitzer wärmstens empfehlen, der sich auf einen vertrauenswürdigen, engagierten und ergebnisorientierten Immobilienmakler für den Kauf-/Verkauf seiner Immobilien verlassen will.“  Claudia Tan, Personal Excellence Strategist, www.master2minds.de

Der Einsatz von Hr. von Monkiewitsch überstieg bei weitem seine Aufgabe als Makler. Ich möchte mich ganz herzlich für seine ausserordentliche Leistung bedanken!“ Angelica Hürlimann, Benzenschwil, Hausverkauf

„Herr von Monkiewitsch ist en toller Mensch & Top-Makler – wir waren mehr als zufrieden mit seinem ausserordentlichen Service & dem schnellen Verkauf!“ Reto & Margrit Catani, Jonen, Hausverkauf

„Herr von Monkiewitsch und sein Maklerkollege vom Genfer-See waren ausserordentlich engagiert, zuvorkommend und verhandlungsstark. Unser Verkauf wurde somit sehr rasch umgesetzt! Vielen Dank!“ Familie DeNicolo, Aeugst/Corseaux, Wohnungsverkauf

„Tobias is an excellent Agent, we had been very fortunate to work with him – everything was excellent! Thank you so much!“ Martijn Moransard, Zürich, Hauskauf

„Wir waren mit der Beratung und dem Service von Hr. Tobias von Monkiewitsch rundum zufrieden!“ Vielen Dank!“  Familie Karin & Thomas Baier, Stallikon, Hauskauf

„Herr Tobias von Monkiewitsch soll genau so weitermachen, denn er hat es bei mir sehr gut gemacht!“ Ursula Maluch, Jonen, Wohnungsverkauf

„Lieber Tobias, am ersten Mai vor einem Jahr (2015) habe ich die Wohnung in Hausen am Albis mit Dir besichtigen dürfen – es war für mich „Liebe auf den ersten Blick“ und ich bin so glücklich, dass Du mir geholfen hast, dass ich diese wunderschöne Wonung kaufen konnte! Jetzt wohne ich seit Oktober 2015 hier und habe diesen für mich grossen Schritt in eine eigene kleinere Wohnung keinen Moment bereut! Es gefällt mir du ich fühle mich wirklich wohl! Du hast Dir bei mir mit Deiner ehrlichen und überzeugenden Art, mit Deinem herzlichen und differenzierten Umgang und Auftreten und vor allem mit Deinem sicheren Gespür einen guten Namen gemacht. Wo immer ich kann, empfehle ich Dich als Immobilienhändler weiter! Danke!“ Rosemarie Rotfuchs, Hausen am Albis, Wohnungskauf

„Tobias is an exzellent sales person and has helped us a great deal in purchasing a flat for our parents who are coming back home to Switzerland from South Africa. Thank you so much and pleas stay in touch – Buddy!!“ Markus Skupch, Zug, Wohnungskauf

„Die Bereitschaft von Hr. von Monkiewitsch auf meine Fragen und Anliegen einzugehen war sehr gross. Die Zusammenarbeit war von gegenseitigem Vertrauen geprägt und das Verkaufsziel sehr rasch erreicht. Lediglich bei der Auflösung der bestehenden Hypothek hätte ich mir klarere Anweisungen erwünscht, denn das war für mich alles Neuland.“ Weiterhin viel Erfolg lieber Hr. von Monkiewitsch! P.S. meine Mutter hat sich sehr über die Blumen gefreut!“ Tobias Sonderegger, Affoltern am Albis, Wohnungsverkauf

„Alles war wunderbar, absolut Klasse! Wir sind sehr zufrieden! Danke Tobias!“ Lara Ogunshola, Benzenschwil, Hauskauf

„Die Art & Weise von Herrn von Monkiewitsch war so anders als bei allen anderen Maklern, dass wir ihm auf der Stelle vertraut haben. Und dies, obwohl wir damals noch in Australien gewohnt haben – wir haben unser Traumhaus also wirklich blind gekauft und uns voll und ganz auf die Aussagen, die Fotos und das Verkaufsdossier von Herrn von Monkiewitsch verlassen! Vielen Dank für alles!“ Familie Gabriela Csoka, Obfelden, Hauskauf

„Lieber Herr von Monkiewitsch, Herzlichen Dank für Ihre neuen Koordinaten in Winterthur und Ihren Bericht von der Verlobung auf See. Wir freuen uns sehr für Sie, dass Sie das grosse Glück gefunden haben! Wir sind sehr happy in unserer neuen Wohnung und sind auch sehr zufrieden mit den Käufern. Am 1. Februar ist nun die Eigentumsübergabe und ich bin schon gespannt wie die Wohnung dann aussehen wird, wenn Sie renoviert ist. Wir waren auch mit der Abwicklung durch Sie sehr zufrieden und werden Sie auch gerne weiterempfehlen. Von Herzen alles Gute und freundliche Grüsse!“ Claudia und André Gut mit Lea, Wohnungsverkauf, Mettmenstetten