Tobias von Monkiewitsch
Sie interessiert die Erfahrung anderer?
Hier erfahren Sie alles.

Referenzen

Meine zufriedenen Kunden kommen nicht nur zu mir zurück, nein, sie empfehlen mich ihren Freunden und Verwandten weiter. Das freut mich wirklich sehr. So kann jeder von meinem Service profitieren und mir sind stetig neue Aufträge garantiert – win:win. Interessant ist auch, dass es unsere Kunden nicht kümmert, wie viel ich weiss, bis sie wissen, wieviel ich mich um sie kümmere. Und dann gehe ich für sie stets die Extra-Meile.

  • Herr Tobias von Monkiewitsch erhält von mir mit Begeisterung 5-Sterne. Er hat mich beim Verkauf meiner Gartenwohnung maximal unterstützt. Er hat meine Liegenschaft während meiner Ferien top engagiert vielen Interessenten gezeigt und sehr schnell zum Zielpreis eine sympathische Käuferfamilie gefunden. Er hat sich restlos um alles gekümmert, ich musste wirklich gar nichts machen. Er hat mich sehr fundiert beraten und wesentlich dazu beigetragen, die Verkaufsformalitäten reibungslos abzuwickeln. Ich bin sehr dankbar für diesen exzellenten Kundenservice und kann Herrn von Monkiewitsch als Makler jedem wärmstens empfehlen, der einen ausserordentlich guten Verkaufsservice sucht. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Herzlichen Dank für alles.

    Dr. Denise Luchsinger
    Ärztin KSW Winterthur
  • Wir bedanken uns an dieser Stelle für den exzellenten Service von Herrn Tobias von Monkiewitsch. Er hat unsere Wohnung in kürzester Zeit vermarktet und uns anschliessend beim Umzug in eine altersgerechte Mietwohnung bestens geholfen. Dank seines überdurchschnittlich hohen Engagements, seiner sozialen Ader, seiner fundierten Verkaufskenntnisse und seine sehr guten Kontakte zu Zügelunternehmen und Reinigungsfachkräften konnten wir alle Schritte sehr schnell erledigen. Dieser Makler ist wirklich sehr zu empfehlen, denn er macht seinen Job nicht nur laut Pflichtenheft, sondern geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Und dies absolut stressfrei, sehr souverän und mit maximaler Erfahrung. Vielen Dank!

    Willy Hagmann
    Swissair Rentner
  • Uns als Käufer hat Herr von Monkiewitsch von Anfang an überzeugt. Er begleitete uns auf allen Schritten bei unserem Wohnungskauf. Seriös in der Sache, sympathisch und zuverlässig im Umgang sowie klar und transparent bei allen Informationen. Grundlage war eine perfekte und aussagekräftige Verkaufsdokumentation, in der die Liegenschaft exakt so beschrieben wurde, wie wir sie bei der Besichtigung auch vorgefunden haben.

    Wir haben die Arbeitsweise von Herrn von Monkiewitsch als sehr fachkundig, professionell und zielführend erlebt. Seine langjährige Erfahrung und die Freude an der Arbeit sind immer spürbar.

    Die beste Erfahrung, die wir je mit einem Immobilienmakler gemacht haben. A.Saiti, Privatkundenberater, Bank CLER, Zürich

    A.Saiti
    Privatkundenberater, Bank CLER, Zürich
  • Sehr geehrter Herr von Monkiewitsch, zu unserem 5-jährigen Jubiläum in unserem Traumhaus nochmals herzlichen Dank für alles. Wir sind so glücklich und würden es genauso wieder machen. Auch Sie würden wir wieder als unseren Makler wählen. Es war alles bestens und wir haben keinerlei Überraschungen oder Probleme erlebt. Und dass Sie in den Sommerferien 6 Wochen lang nach unserem Haus geschaut, den Rasen gemäht und sich um den Teich & die Wasserschildkröte gekümmert haben, war einfach genial. Die Einladung zum Grillfest bei uns steht noch immer!

    Familie Ireen & Alain Gasser
    Uerzlikon ZH
  • Bei unserem grossen Wunsch zum Kauf eines Einfamilienhauses wurden wir von dem sympathischen Herr von Monkiewitsch überaus professionell und zuvorkommend unterstützt. Er hat sich immer extrem viel Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und können von Monkiewitsch Immobilien weiterempfehlen.

    Ein grosses Dankeschön!

    Noemi & Andreas Steiger
    Glückliche neue Hausbesitzer
  • Als ich Tobias von Monkiewitsch an einem regnerischen Herbsttag in meiner bereits komplett leeren Liegenschaft in Brütten traf, wollte ich eigentlich nur eine Zweitmeinung zu meinem Haus und meinem angedachten Verkaufspreis erhalten und mein Haus dann anschliessend selber verkaufen. Aber Herr von Monkiewitsch erschien mir so überaus kompetent, freundlich und fachlich top-ausgebildet, dass ich glücklich war, als ich mich schon am nächsten Tag dazu entschloss, den Verkauf meines Einfamilienhauses in seine treuen Hände zu geben. Und mein Instinkt wurde nicht enttäuscht. Herr von Monkiewitsch übernahm wirklich die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z und somit konnte ich meinem sehr fordernden Beruf weiter und ohne Sorgen nachgehen. Den Verkauf der Liegenschaft wickelte er wie in seiner Offerte avisiert innert kürzester Zeit ab und erzielte meinen Wunschpreis. Somit konnte ich meinen Traum einer kleinen Eigentumswohnung sehr schnell realisieren. Nochmals herzlichen Dank und einen ganz lieben Gruss und weiterhin maximalen Erfolg.

    Monica Ezquerra
    Customer Relations Skyguide, Flughafen Dübendorf
  • Tobias is an excellent agent and we have been very fortunate to work with him – everything was excellent! He helped us to purchase our very first house on swiss grounds and are still very happy with our choice  – even after almost 10 years in that very same property. We would do it again and can recommend Tobias to anyone in need of a superb agent who is fluent in both German and English and willing to go the extra mile. Once again thank you so much!

    Prof. Dr. Lara Ogunshola
    Biotech Analyst, Universität Zürich
  • Wir kamen zu Tobias von Monkiewitsch, weil wir mit unserem damaligen Makler sehr unzufrieden waren und unser Haus einfach nicht verkaufen konnten. Herr von Monkiewitsch hat unser Haus dann neu bewertet, einen komplett neuen Marktauftritt mit sehr schönen Fotos gemacht und unser Haus dann innert kurzer Zeit (7 Tage) zu einem sehr viel höheren Preis als erwartet verkauft. Wir waren mit seiner Leistung und seinem persönlichen Einsatzes mehr als zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Dank seines tollen Einsatzes konnten wir nämlich noch am Tage der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages nach Spanien auswandern, wo wir uns einen schönen und altersgerechten Ruhesitz gekauft hatten. Nochmals besten Dank und hoffentlich auf bald! (Die Einladung für einen Besuch hier in Denia steht noch immer!!) 

    Mägi & Reto Cattani
    ehemaliger Direktionschauffeur bei der UBS

Einstellungssache

Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile.

Roger Staubach – Football-Profi

Meine Referenzen stammen von Kunden, die mir ihr «Zuhause» zum Verkauf anvertraut haben, aber auch von Kunden, die meine Dienste als Suchende beansprucht haben. Es sind Kundenrückmeldungen die ich über die Jahre gesammelt habe. Diese Feedbacks sind unzensiert und transparent und geben einen guten Eindruck meiner qualitativ hochwertigen Arbeit. Ich wäre nichts ohne das positive Feedback meiner Kunden und die steten Weiterempfehlungen an Dritte. Dankeschön!

Meine sehr zufriedenen Kunden haben mit mir immer nur gewinnen können.
Ich sind stolz darauf, dass ich für diese Arbeit bisher fast ausschliesslich mit 5 Sternen auf Google bewertet wurden.

Wann darf ich Sie im Kreis meiner sehr zufriedenen Kunden willkommen heissen?