von MONKIEWITSCH - Immobilienberater
Tobias von Monkiewitsch

Inhaber

Mein Name ist Tobias von Monkiewitsch.
Seit meiner Geburt 1973 habe viele Jahre im Ausland gelebt. Zur Schule bin ich in Deutschland & Australien gegangen und habe anschliessend ein Masters Studium in International Tourism Management in England absolviert. Danach durfte ich während 20 Jahren rund um die Welt in ganz verschiedenen Positionen in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Reisebüros, Tour-Operating, Immobilien-Bewertung und Immobilien-Verkauf arbeiten. Heute bin ich glücklich liiert, habe 2 wundervolle Söhne und 2 herausfordernde Stieftöchter und lebe im Zentrum der quirligen Stadt Winterthur.

Dank meiner Leidenschaft für Menschen habe ich in den letzten Jahren meine Dienstleistungs-Kultur zu einem exzellenten Kundenservice ausbauen können. Ich biete als diplomierter Immobilien-Makler (*NIMS) meinen Kunden einen Rundum-Service beim Kauf und Verkauf von Immobilien.

Wer mich im Großraum Winterthur mit dem Verkauf seiner Immobilie beauftragt, schätzt es, dass ich ein engagierter, mehrsprachiger, kreativer und erfahrener Makler bin, der vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Flexibilität, kreatives Arbeiten, sowie die Leidenschaft für Immobilien bilden meinen Verkaufserfolg bei jeder Liegenschaft. Mein Engagement resultiert oft in kurzen Vermarktungszeiten.
Meine sehr zufriedenen Kunden haben mit mir immer nur gewinnen können!

Jetzt freue ich mich auf Ihre völlig unverbindliche Kontaktaufnahme und darauf, Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienträumen helfen zu dürfen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Natel: 078 679 07 86