Tobias von Monkiewitsch
ständigeWeiterentwicklung
Wer in Sachen Kundenservice stehen bleibt, wird irgendwann von den Letzten überholt.

Geschichte & Philosophie

Die Geschichte der exklusiven Immobilien-Marke «von Monkiewitsch Immobilien» ist noch relativ jung, jedoch basiert die Service-Leistung auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und deren individuellen Bedürfnissen. So konnten wir in den vergangen 11 Jahren weitaus mehr als 200 Objekte erfolgreich an glückliche neue Besitzer vermitteln.

Gelebte Begeisterung

Tobias von Monkiewitsch ist Unternehmer, Visionär und stets ein Optimist. Seine Kreativität und sein Tatendrang begeistern und reissen mit.

Nils Balmer – Key Account Manager, RealMatch

«Von Monkiewitsch Immobilien» ist ein Dienstleistungsunternehmen für höchste Ansprüche, welches seinen Kunden einen erstklassigen Dienstleistungsservice in höchster Güte bietet. Ehrlichkeit, Professionalität, sowie speditives Handeln sind hierbei grundlegende Eckpfeiler. Alle Mitarbeiter arbeiten stets transparent, professionell und ehrenhaft. Ein respektvolle Umgang miteinander und gegenüber jedermann ist selbstverständlich. Die Gleichberechtigung innerhalb der Teams hat oberstes Gebot. Im Fokus des Wirkens steht ein Höchstmass an Kundenservice mit bestmöglicher Kundenzufriedenheit. In allem Handeln wird trotz wirtschaftlicher Unternehmensziele ein grosses Umweltbewusstsein zugrunde gelegt.

Er will der Beste sein!

Für seine Kunden will er mit seinem Team die beste Makler-Besetzung sein, die man sich für den Verkauf seiner Immobilie wünschen kann.

Jürg Monstein – Verkaufscoach