von MONKIEWITSCH - Immobilienberater

Glückliche Kundin

Danke lieber Tobi,

am ersten Mai vor einem Jahr habe ich die Wohnung in Hausen mit dir besichtigen dürfen – es war für mich  „Liebe auf den ersten Blick“ und ich bin so glücklich dass du mitgeholfen hast, dass ich diese wunderschöne Wohnung kaufen konnte! Jetzt wohne ich schon seit Oktober hier und habe diesen für mich „grossen Schritt in eine kleine Wohnung“ keinen Moment bereut! Es gefällt mir, und ich fühle mich wirklich wohl!

Nun lese ich in der Zeitung von deinem grossen Glück – von deiner Liebe! Und ich freue mich sehr mit dir und für dich und euch!

Ja, bleibe hier in dieser Gegend!  Es ist tatsächlich so, wie du sagst: ich habe mir hier mit deiner Hilfe, mit deiner ehrlichen und überzeugenden Art,  mit deinem herzlichen und differenzierten Umgang und Auftreten und vor allem mit deinem sicheren Gespür einen guten Boden erworben. Wo immer ich kann, empfehle ich dich als Immobilienhändler!

Irgendwann komme ich vorbei und sage dir das alles nochmals persönlich!

Unterdessen sei ganz herzlich gegrüsst

Rosemarie R.