von MONKIEWITSCH - Immobilienberater

von Christa Rigozzi ausgezeichnet

An der diesjährigen Award-Night wurde ich für meinen Verkaufserfolge der letzten 12 Monate durch TV-Moderatorin Christa Rigozzi mit dem »Swiss Gold-Award« ausgezeichnet. Mein Dank gilt hier natürlich in erster Linie nicht meiner Mutter ;-), sondern meinen vielen netten Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich als Makler im vergangenen Jahr gebucht haben. So macht mir meine tägliche Arbeit natürlich sehr viel Spas und erfüllt mich mit Stolz! Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate zusammen mit meinen tollen Kunden und meinem starken Team in Affoltern am Albis und bin gespannt auf die vielen Objekte, die ich heuer verkaufen darf.

Ich hab Dich trotzdem ganz schrecklich lieb Mami <3, und bin Dir sehr dankbar, das Du mich zu dem Menschen erzogen hast, der ich heute bin! 😉

Hier das Video zum unvergesslichen Award-Abend im KKL: